Hallo ihr Lieben! 

      

 

            Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch

sehr freuen!!!

 

Durch einen technischen Fehler der Telekom sind leider die ersten Einträge von unserem Gästebuch gelöscht worden.

Also bitte einfach noch einmal von Vorne ....

Teilt uns mit was Euch gefällt, was wir besser gestalten könnten oder einfach nur, daß Ihr da wart.

Vielen Dank für Euren Besuch!

Alex & Andy      

 

23 Einträge auf 3 Seiten

Cem Saltik

15.03.2014
02:35
coole homepage habt ihr das gemacht, schöne grüße aus birlefeld

 Schäferhund-Bettina

23.02.2014
22:16
Du nix mehr sagen zur meiner Frau Ziegebock .....:-)))wollte auch mal liebe Grüße da lassen.

Werner Lang

21.12.2013
18:44
Hallo ihr zwei ich wusste gar nicht das ihr umgezogen seid! Danke für eure Karte die Heute angekommen ist. Wir wünschen euch auch schöne und Gesunde Weihnachten. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das wir in Kontakt bleiben war eine schöne Zeit in der KG 14. Seit Kai auf die Welt gekommen ist hab ich mit dem Hundesport aufgehört mir ist die Zeit mit meinen zwei Jungs wichtiger als mein Hobby nachzugehen aber vielleicht kommt die Zeit mal wieder. Wir wünschen euch alles erdenklich gute für euern neuen Start in euerm neuem Heim. gruss Werner Birgit Kai und Fin Hero Hellin.

 Claudius

17.10.2013
14:26
Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

Veronika Papenhagen-Stannick

12.10.2013
14:38
Super Internetauftritt mit tollem Wohnambiente! Danke für die offene und ehrliche Darstellung, in der neben schönen Dingen auch die weniger guten Erlebnisse Raum finden.
Herzliche Grüße
Vero'

Frank Bretz

29.09.2013
15:25
Hübsche Seite,

wollte nur mal liebe Grüße da lassen :)

Verena Lindner

14.08.2013
08:38
Hallo Ihr, dann lassen wir doch auch mal einen Pfotenabdruck auf Eurer Seite da :-) Ganz liebe Grüße von Verena, Rainer mit Ares u. Schwester Endra "Hexe" :-)

Gabi Görner

01.08.2013
14:51
Hallo zusammen,
haben erst erfahren, dass Ihr einfach dem Ostalbkreis den Rücken gekehrt habt.
Würden uns freuen, wenn wir von Euch mal wieder was hören würden.
Liebe Grüße
Gabi und Armin
Julia und Selina

Claudia Schenk geb. Wiedmann

06.07.2013
23:38
Hallo Alexandra,
Erinnerst Du Dich noch?
Wir beide haben mal zusammen die Schulbank gedrückt. Bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und dacht mir ich meld mich einfach mal. Würd mich freuen von Dir zu hören,
Gruß Claudi!

Heinz,Dorothea Fuchs

03.01.2013
21:09
Hallo,wir haben uns die sehr schönen Bilder angesehen.Es ist traurig das Amie so früh gestotben ist.Viele Grüße und ein glückliches neues Jahr.

ZurückSeite 2 von 3

       

Glückliche Augenblicke

machen das Glück des Lebens aus.

(aus Spanien)