Hallo ihr Lieben! 

      

 

            Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch

sehr freuen!!!

 

Durch einen technischen Fehler der Telekom sind leider die ersten Einträge von unserem Gästebuch gelöscht worden.

Also bitte einfach noch einmal von Vorne ....

Teilt uns mit was Euch gefällt, was wir besser gestalten könnten oder einfach nur, daß Ihr da wart.

Vielen Dank für Euren Besuch!

Alex & Andy      

 

23 Einträge auf 3 Seiten

 Josh Verheugen

25.11.2016
02:44
Schöne Seite sehr ansprechend und übersichtlich
Gruß aus Berlin

 Lena Weber

18.11.2016
07:18
Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.

Nicole  Winterberg

29.10.2016
07:55
Hey liebe Familie Krause,
Ihr seid die besten Hunde Eltern die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Sehr sehr schön finde ich auch das ihr keine Leute seid, die nur die Dollar Zeichen im Gesicht habt, sondern ihr liebt die Tiere und sucht ein gutes zu hause. Da stehe ich mit meiner Familie voll hinter eurer Entscheidung . Ihr hab Traum Hunde, gut erzogen, lieb, treu und vorallem süß.
Wir haben uns für einen kleinen Schatz von euch entschieden und sind so überglücklich. Und möchten auch das der Kontakt bestehen bleibt.
Ich b.z.w meine Familie würden euch überall hin weiter empfehlen.
Ihr seid super

 Luka

20.09.2016
11:41
Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.

AP BP

22.04.2016
20:27
Hallo ihr lieben verrückten ;)
Gele Website ☺macht weiter so ☺liebe grüße von den Bekloppten aus dem Osten

Verena  Lindner

14.11.2015
15:55
Hallo Ihr ,
hier hinterlässt Euch Endra, die Schwester von Eurem Elroy einen Pfotenabdruck. Tolle Seite. Hoffe wir sehen uns bald mal. LG Endra mit Familie :-)

Micha Weiß

19.07.2015
23:44
Ahoi Ihr Beiden....

Tolle Homepage; )

Gruß euer ehemaliger SDH....

 Josh Verheugen

16.05.2015
04:00
Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.

 Yannik

14.02.2015
18:35
Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

Tanja Misiak

08.12.2014
08:48
Schön habt ihrs dort liebe grüße eure nichte

Seite 1 von 3

       

Glückliche Augenblicke

machen das Glück des Lebens aus.

(aus Spanien)